Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

31.05.2019 – 19:59

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Mann im Streit mit Messer verletzt

Löhne (ots)

(ms) Am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr kam es in einer Wohnung an der Bültestr. in Löhne zu einem Streit zwischen einer 25-jährigen Löhnerin und einem 36-Jährigen aus Bad Oeynhausen. Im Verlauf dieses Streites wurde der 36-Jährige durch ein Messer am Gesäß verletzt, so dass er zur ambulanten Behandlung mittels Rettungswagen einem Herforder Krankenhaus zugeführt werden musste. Gegen die Löhnerin wurde eine Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford