Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   -	Heinsberg-Uetterath: B 56 (Alkohol) -	Geilenkirchen-Gillrath: 
Karl-Arnold-Straße (Alkohol) -	Erkelenz-Geneiken: In Geneiken 
(Alkohol) -	Übach-Palenberg-Palenberg: Aachener Straße (BTM)

Den Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, zudem wurde ihnen die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   -	Übach-Palenberg-Übach: Daimlerstraße -	Hückelhoven-Millich: 
Schaufenberger Straße

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten jeweils die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   -	Heinsberg-Randerath: Himmerich (2x)

wurden bei zwei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und jeweils Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 15.04.2024 – 13:00

    POL-HS: Gartenhaus in Flammen

    Wassenberg-Birgelen (ots) - Am Samstagabend,13. April, wurden Feuerwehr und Polizei gegen 18 Uhr über den Brand eines Gartenhauses in der Lambertusstraße informiert. Die Feuerwehr konnte das Gartenhaus löschen, welches in vollem Umfang brannte. Eine angrenzende Hecke wurde durch die Flammen ebenfalls beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 15.04.2024 – 13:00

    POL-HS: Radio aus Kfz ausgebaut

    Wassenberg-Birgelen (ots) - Zwei unbekannte Täter drangen am frühen Samstagmorgen (13. April) in der Lambertusstraße gewaltsam in ein Kfz ein und bauten hieraus nach ersten Erkenntnissen ein Radio mit größerem Bildschirm aus. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 15.04.2024 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Büroräume

    Hückelhoven (ots) - Vermutlich am Sonntagmorgen, 14. April, um kurz vor 8 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zugang zu den an der Dinstühler Straße gelegenen Räumlichkeiten einer Kirchengemeinde. Sie durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...