Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Straßenraub
Zeugensuche

Erkelenz (ots)

Am Sonntagabend (4. Februar) war ein 23-Jähriger gegen 20 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Kölner Straße in Gehrichtung Goswinstraße unterwegs. Der Erkelenzer gab an, dass ihm eine sechsköpfige Gruppe junger Männer entgegenkam. Aus der Gruppe heraus sei er dann mit einem Schlagstock und einem Schlagring angegriffen worden. Nachdem er auch mit Fäusten traktiert worden sei und zu Boden ging, hätten die Angreifer seine Geldbörse gestohlen und seien in Richtung Bahnhof geflohen. Alle Personen sollen zwischen 18 und 23 Jahre alt gewesen sein. Der Täter mit dem Schlagstock war etwa 180 Zentimeter groß, trug einen schwarzen Trainingsanzug der Marke Adidas und hatte eine Kapuze auf dem Kopf. Zudem trug er einen braunen Kinnbart. Der Angreifer, der den Schlagring mit sich führte, war zirka 190 Zentimeter groß und trug einen schwarzen Kapuzenpullover und Bluejeans. Auch er hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. Alle Personen hatten ein westeuropäisches Erscheinungsbild. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Raub gesehen haben könnten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz entgegen, unter der Telefonnummer 02452 920 0. Es gibt zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 06.02.2024 – 13:00

    POL-HS: Vandalismus auf Friedhof

    Übach-Palenberg-Frelenberg (ots) - Zwischen Samstagmittag (3. Februar), 12 Uhr, und Montagmittag (5. Februar), 13 Uhr, beschädigten Unbekannte auf dem an der Annabergstraße gelegenen Friedhof sechs Grabstätten, indem sie die Grablichter mutwillig aus den Verankerungen rissen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 06.02.2024 – 13:00

    POL-HS: Betrug durch angebliche Bankmitarbeiterin

    Selfkant-Tüddern (ots) - Am Montagmittag (5. Februar) erhielt ein Selfkänter einen Anruf einer bislang unbekannten Frau, die sich als Mitarbeiterin der Postbank ausgab. Die Frau machte Angaben darüber, dass Unbekannte versucht hätten, unberechtigt Zugriff auf sein Konto zu erlangen. Um das Konto nun zu schützen, schlug die Anruferin vor, zunächst das Tageslimit zu ändern und im weiteren Verlauf das Online Banking ...

  • 06.02.2024 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Büroräume

    Gangelt (ots) - Einbrecher verschafften sich am vergangenen Wochenende gewaltsam Zutritt zu an der Borheggenstraße gelegenen Büroräumen. Zwischen dem 2. Februar (Freitag), 15 Uhr, und dem 5. Februar (Montag), 8 Uhr, entwendeten die Eindringlinge nach ersten Erkenntnissen zwei Computerbildschirme, eine Computermaus sowie eine Ladestation. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...