Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Sturz mit E-Scooter

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Am 30. Januar (Dienstag) stürzte ein 14-jähriger auf dem Weg zur Schule mit seinem E-Roller. Er befuhr den Gehweg auf der Pestalozzistraße/Carl-Diem-Straße. An einem Übergang, bei dem sich auch der Bodenbelag änderte, verlor er die Kontrolle über seinen E-Scooter. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl von Wohnwagen

    Wassenberg (ots) - In der Nacht zum 29. Januar (Montag) entwendeten unbekannte Personen einen Wohnwagen, der in einer Einfahrt auf der Sämlingsstraße parkte. Der Wohnwagen war zusätzlich mit einer Parkkralle gesichert, die durch die Täter aufgebrochen und am Tatort zurückgelassen wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 30.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Jagdwilderei / Zeugen gesucht

    Wassenberg (ots) - In einem Waldstück an der Straße Auf der Hees wurden am 29. Januar (Montag), gegen 12.40 Uhr, die abgetrennten Köpfe von vier Rehen sowie Eingeweide aufgefunden. Der Jagdausübungsberechtigte gab an, dass er keine Tiere erlegt habe und auch niemand dazu berechtigt gewesen wäre, die Tiere zu töten. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Personen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den Taten in ...