Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Erkelenz-Gerderath: Lauerstraße (BTM)
   - Hückelhoven: Zum Alten Schacht (Alkohol)
   - Übach-Palenberg-Holthausen: Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Straße 
     (Alkohol)
   - Übach-Palenberg-Siepenbusch: Siepenbuschweg (BTM)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   - Erkelenz: Neusser Straße
   - Geilenkirchen: An der Friedensburg
   - Heinsberg: Siemensstraße
   - Hückelhoven-Ratheim: Zechenring
   - Übach-Palenberg-Übach: Baesweilerweg
   - Wegberg: Beecker Straße

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Hückelhoven-Ratheim: Heerstraße
   - Wassenberg: Am Neumarkt

wurden bei einer Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 29.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Fenster eingeschlagen

    Hückelhoven-Baal (ots) - Unbekannte Täter schlugen das Fenster eines Hauses an der Bahnstraße ein uns verschafften sich so Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Sie durchwühlten diverse Schränke und Schubladen im gesamten Gebäude. Was die Täter entwendeten, wird zurzeit ermittelt. Die Tat wurde zwischen 18 Uhr am 27. Januar (Samstag) und 9.30 Uhr am 28. Januar (Sonntag) begangen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 ...

  • 29.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Bedrohung und gefährliche Körperverletzung/ Polizei sucht Zeugen

    Übach-Palenberg (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Übach-Palenberg erstattete Anzeige, da er am Freitag (26. Januar), gegen 20.40 Uhr, durch zwei Personen bedroht und angegriffen wurde. Er befand sich nach eigenen Angaben am Bushof, als ein schwarzer Pkw vor ihm hielt und zwei Personen ausstiegen. Diese bedrohten ihn zunächst und schlugen dann auf ihn ein. ...

  • 29.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Bargeld aus verlorenem Portemonnaie entwendet

    Waldfeucht (ots) - Am 26. Januar (Freitag) verlor ein Mann aus Waldfeucht sein Portemonnaie in einem Ladengeschäft an der Raiffeisenstraße. Da er dieses zunächst nicht wieder auffinden konnte, wurde die Videoaufzeichnung des Geschäftes geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass gegen 16.20 Uhr eine männliche Person die Geldbörse an sich nahm. Der Unbekannte war 60 bis 70 Jahre alt, dunkel gekleidet und trug eine ...