Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Heinsberg-Uetterath: B 56 (BTM)
   - Übach-Palenberg-Scherpenseel: Heerlener Straße (BTM)
   - Erkelenz-Genhof: Genhofer Mühlenweg (BTM)
   - Erkelenz-Granterath: B 57 (Alkohol)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und jeweils eine Anzeige gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   - Heinsberg: Hochstraße / Ostpromenade
   - Heinsberg-Uetterath: B 56
   - Erkelenz-Genhof: Genhofer Mühlenweg

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 22.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Treibhaus in Brand geraten

    Erkelenz-Gerderath (ots) - Gegen 5 Uhr geriet am 21. Januar (Sonntag) aus bislang ungeklärter Ursache ein auf einem Grundstück an der Thüringer Straße gelegenes Treibhaus in Brand. Die verständigte Feuerwehr löschte die Flammen. Personen kamen nicht zu Schaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 22.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Widerrechtliche Kontoverfügung nach Erhalt von betrügerischer SMS

    Übach-Palenberg-Boscheln (ots) - Letzte Woche Donnerstag (18. Januar) erhielt ein Mann eine SMS auf sein Handy. In dieser wurde er aufgefordert, seine Bank App zu erneuern. Hierfür öffnete er einen beigefügten Link und kam auf eine Webseite, die der Seite seiner Hausbank sehr ähnlich war. Auf dieser Seite wurde der Übach-Palenberger dann aufgefordert, einen ...

  • 22.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Anwohner trifft auf seinem Grundstück auf Unbekannten / Zeugen gesucht

    Waldfeucht-Selsten (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (21. Januar) traf ein Anwohner der Landstraße gegen 00.15 Uhr auf seinem Grundstück an einem Schuppen auf einen bislang unbekannten Mann, der sich, nachdem er entdeckt wurde, in Richtung eines Feldes entfernte. Als der Eigentümer kurze Zeit später in seinen Schuppen ging, stellte er fest, dass dieser offenbar ...