Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Spendenbetrug/ Zeugen gesucht

Heinsberg (ots)

Ein Mann aus Heinsberg erstattete am am Donnerstag (21. Dezember) Anzeige, nachdem er auf einen falschen Spendensammler aufmerksam wurde. Er wurde an einem Einkaufsmarkt an der Industriestraße von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser gab an, für behinderte und taubstumme Kinder Spenden zu sammeln. Der Heinsberger spendete einen Betrag und bemerkte im Nachhinein den Betrug. Der falsche Spendensammler war zirka 20 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß und hatte ein rundes Gesicht. Er hatte schwarze Haare die an den Seiten ausrasiert und oben kurz geschnitten waren. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer hellen Hose und einem weißen Hemd. Wer hat den Mann gesehen oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Zuständig ist das Kriminalkommissariat in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 22.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Jugendlicher Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - Bereits am 15. Dezember (Freitag) kam es im Einmündungsbereich Callstraße/Schillerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem jugendlichen Fahrradfahrer. Eine 31-jährige Frau aus Baesweiler fuhr gegen 12.30 Uhr mit ihrem blauen Pkw Audi mit Aachener Kennzeichen (AC-) auf der Schillerstraße in Richtung Callstraße. Sie beabsichtigte an der Einmündung nach rechts in ...

  • 21.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Drei Tageswohnungseinbrüche

    Wassenberg-Birgelen (ots) - In Birgelen kam es am Mittwoch (20. Dezember) gleich zu drei Tageswohnungseinbrüchen. Zwischen 16 Uhr und 18.15 Uhr verschafften sich Einbrecher auf der Straße Krummer Weg gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, wird nun ermittelt. Gegen 17.35 Uhr drangen Unbekannte in der Straße Oberer Weg gewaltsam in ...

  • 21.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Einbrüche in Wohnungen und Einfamilienhaus

    Hückelhoven-Doveren/-Ratheim/-Baal (ots) - Zwischen dem 12. Dezember (Dienstag), 9 Uhr, und dem 20. Dezember (Mittwoch), 17.30 Uhr, gelangten Unbekannte in ein an der Provinzialstraße gelegenes Einfamilienhaus und durchsuchten alle Etagen nach Wertgegenständen. Ob sie Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend fest. In der Vennstraße drangen unbekannte Täter in der Nacht von ...