Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Heinsberg-Oberbruch: Aloysiusplatz (BTM)
   - Selfkant-Tüddern: Am Rathaus / In der Fummer (BTM)
   - Selfkant-Süsterseel: Suestrastraße (BTM)
   - Geilenkirchen-Niederheid: Von-Braun-Straße (Alkohol)
   - Übach-Palenberg-Übach: Friedrich-Ebert-Straße (BTM + Alkohol)
   - Hückelhoven-Millich: L 117 (BTM + Alkohol)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   - Heinsberg-Oberbruch: Aloysiusplatz
   - Geilenkirchen: Martin-Heyden-Straße
   - Geilenkirchen-Niederheid: Von-Braun-Straße

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Heinsberg: Carl-Severing-Straße
   - Heinsberg-Oberbruch: Aloysiusplatz
   - Heinsberg-Randerath: Himmerich
   - Hückelhoven-Millich: L 117

wurden bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 18.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Nächtlicher Einbruch in Einfamilienhaus

    Geilenkirchen-Hünshoven (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (17. Dezember) verschafften sich nach Einsicht von Videoaufnahmen zwei Einbrecher gegen 02.10 Uhr gewaltsam Zugang zu einem in der Nahestraße gelegenen Einfamilienhaus und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg ...

  • 18.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl eines Kleinkraftrads

    Geilenkirchen-Teveren (ots) - Zwischen dem 16. Dezember (Samstag), 23 Uhr, und dem 17. Dezember (Sonntag), 10 Uhr, stahlen Unbekannte ein auf der Stauffenbergstraße abgestelltes schwarzes Kleinkraftrad der Mark Kreidler. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 18.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Brandstiftung in ehemaligen Verbrauchermarkt / Zeugensuche

    Geilenkirchen (ots) - Am Freitagmorgen (15. Dezember) wurden Polizei und Feuerwehr gegen 07.40 Uhr zu dem Brand eines an der Haihover Straße gelegenen ehemaligen Verbrauchermarktes gerufen. Unbekannte Personen hatten auf dem Dach des Gebäudes ein Dachflachfenster in Brand gesetzt. Kurz nach der Brandentdeckung beobachtete ein Zeuge eine bislang unbekannte männliche ...