Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße (Alkohol + BTM)
   - Erkelenz: Brüsseler Allee (BTM)

Dem Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   - Heinsberg-Dremmen: Grabenstraße
   - Erkelenz: Brüsseler Allee
   - Hückelhoven: Jülicher Straße

stellten die Beamten bei Kontrollen mehrere Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrten.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Heinsberg: Industriestraße
   - Heinsberg-Randerath: Himmerich (2 x)
   - Gangelt-Birgden: Paulssträßchen
   - Geilenkirchen-Niederheid: Von-Humboldt-Straße

wurden bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.11.2023 – 13:00

    POL-HS: Pedelec aus Keller gestohlen

    Heinsberg (ots) - Zwischen dem 11. November (Samstag), 18 Uhr, und dem 12. November (Sonntag), 04.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zum Fahrradkeller eines an der Goswinstraße gelegenen Mehrfamilienhauses und stahlen hieraus ein grünes Pedelec der Marke Victoria. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.11.2023 – 13:00

    POL-HS: Mann tätigt drei Überweisungen nach Betrug über Messenger Dienst

    Heinsberg (ots) - Betrüger waren erneut erfolgreich und brachten einen Mann dazu, insgesamt drei Überweisungen vorzunehmen. Der Heinsberger erhielt am vergangenen Freitag über den Messenger Dienst WhatsApp eine Nachricht einer unbekannten Nummer. Der Schreiber gab sich als Sohn des Mannes aus und bat wegen Problemen mit dem Online Banking darum, drei Überweisungen ...

  • 13.11.2023 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Firma

    Gangelt (ots) - Am vergangenen Donnerstag (9. November) verschafften sich drei unbekannte Personen um kurz nach 23 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem an der Elisabeth-von-Cleef-Straße gelegenen Firmengelände. Von dort aus drangen sie, ebenfalls gewaltsam, in das Firmengebäude ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nicht entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / ...