Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrzeuge aufgebrochen/ Wer hat die Personen beobachtet?

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Am Montag, 30. Oktober, zwischen 3.20 Uhr und 3.30 Uhr, drangen zwei bislang unbekannte Personen in zwei Pkw ein, die an der Graf-von-Galen-Straße in einer Einfahrt parkten. Aus einem der Fahrzeuge wurde ein BMW Servicebuch sowie eine Kreditkarte entwendet. Die Personen konnten bei ihrer Tat videografiert werden. Einer der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Er hatte eine kräftige Figur und war zirka 170 bis 180 Zentimeter groß. Seine Haare waren kurz und dunkel und er hatte einen Bart. Bekleidet war er mit einer hellen Weste sowie einem dunkleren Pullover. Der zweite Täter war zwischen 25 und 35 Jahren alt und wirkte ebenfalls südländisch. Er war von gleicher Größe, hatte eine schlanke Statur und ebenfalls kurze, dunkle Haare. Auch er trug einen Bart, war mit einer hellen Jacke bekleidet und führte einen Rucksack mit sich. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Personen, die die Täter beobachtet haben oder Hinweise auf ihre Identität geben können. Diese werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden. Es gibt zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 31.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Bei Internet-Verkauf betrogen worden

    Heinsberg (ots) - Eine junge Frau aus Heinsberg wurde am Sonntag (29. Oktober) über eine Internet-Verkaufsplattform darüber informiert, dass es einen Interessenten für einen von ihr eingestellten Artikel gäbe. Sie erhielt eine Mail mit einem Link, der augenscheinlich von der Plattform stammte. Sie solle für den Sofortkauf ihre Kontodaten hinterlegen und eine TAN Nummer zur Verifizierung. Nachdem sie dies getan hatte, ...

  • 31.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Nach Verkehrsunfall geflüchtet / Polizei sucht Fahrer eines Motorrollers

    Heinsberg (ots) - An der Kreuzung Karl-Arnold-Straße/ Unterbrucher Straße kam es am Montag, 30. Oktober, gegen 16.55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw VW auf der Unterbrucher Straße und beabsichtigte an der Kreuzung nach rechts auf die Karl-Arnold-Straße abzubiegen. Deshalb fuhr sie auf den Rechtsabbiegestreifen. Neben ihr ...

  • 30.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigungen an Rohbau/ Zeugen gesucht

    Wassenberg (ots) - Drei bislang unbekannte Personen haben am Freitag, 27. Oktober, gegen 19.40 Uhr, Sachbeschädigungen an einem im Bau befindlichen Haus an der Straße An der Windmühle begangen. Die Täter wurden durch eine Videokamera aufgezeichnet. Alle waren männlich und zwischen 15 und 20 Jahren alt. Eine Person trug eine rote Hose, ein dunkelrotes T-Shirt, dunkle Schuhe und hatte kurze Haare. Die zweite Person ...