Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Gefährliche Körperverletzung

Waldfeucht-Haaren (ots)

Ein 48-jähriger Mann aus Gangelt warf am Sonntag, 8. Oktober, gegen 16.55 Uhr, Gegenstände von einer Toilettenanlage auf dem Festplatz des Oktoberfestes in die feiernde Menge. Dabei wurde ein 42-jähriger Gangelter von einer Plastikflasche am Hinterkopf getroffen und verletzt. Er wurde erstversorgt und suchte selbstständig einen Arzt auf. Die Polizei nahm den 48-Jährigen mit zur Polizeiwache, wo ihm auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gegen ihn gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Brand einer Hecke

    Heinsberg-Unterbruch (ots) - An der Straße Küpper geriet am 8. Oktober (Sonntag), gegen 5 Uhr, eine etwa 10 Meter lange Thujahecke in Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Ermittlungen dazu, wie es zu dem Brand kommen konnte, wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Motorrad und E-Bike entwendet

    Heinsberg (ots) - Ein schwarzes Motorrad der Marke Yamaha, mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück an der Hedwigstraße entwendet. Die Täter stahlen zudem ein E-Bike aus der Garage. Die Tat zeit lag zwischen Freitag, 6. Oktober und Sonntag, 8. Oktober. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 09.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Mit E-Scooter gestürzt

    Erkelenz (ots) - Am 6. Oktober (Freitag), gegen 15.25 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 3 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Mann aus Erkelenz schwer verletzt wurde. Er war mit seinem E-Scooter auf dem Radweg unterwegs und stürzte auf bislang unbekannte Weise zu Boden. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht wurde und dort stationär verblieb. Da der Verdacht bestand, dass der junge Mann vor ...