Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Eine männliche Person war am Abend des 4. April (Dienstag) dabei beobachtet worden, wie er verschiedenes Angelzubehör aus einem VW Kombi entwendete. Der mutmaßliche Täter konnte nach einer kurzen Verfolgung durch die eingetroffenen Beamten festgehalten und überprüft werden. Der Mann wird sich für seine Tat verantworten müssen. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 05.04.2023 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Praxis

    Erkelenz (ots) - Am Dienstag (4. April) stellte ein Zeuge zwischen 20.00 Uhr und 21.35 Uhr fest, dass sich zwei unbekannte Personen durch eine Tür Zugang zu einem Gebäude im Heinrich-Jansen-Weg verschafft hatten. Die beiden männlichen Täter hatten dort offenbar Drogen konsumiert. Ob Gegenstände entwendet wurden, wird derzeit noch ermittelt. Die erste Person war zirka 20 Jahre alt und hatte Rasta Zöpfe. Er war dunkelhäutig und dunkel gekleidet. Die zweite Person war ...

  • 05.04.2023 – 13:00

    POL-HS: Senior durch Trick bestohlen / Zeugen gesucht

    Übach-Palenberg-Übach (ots) - Am 4. April (Dienstag), gegen 11.00 Uhr, wurde ein älterer Anwohner derThornstraße von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Senior befand sich am geöffneten Kofferraum seines Wagens als er in ein Gespräch verwickelt wurde. Der Unbekannte legte ihm kurz darauf sechs Uhren in den Kofferraum seines Pkw. Durch das Gespräch verunsichert und abgelenkt gab der Rentner dem unbekannten Mann ...

  • 05.04.2023 – 13:00

    POL-HS: erneuter Trickdiebstahl mit einer Kette

    Geilenkirchen (ots) - Nachdem wir mit Pressebericht Nr. 92 von Montag, 3. April über einen Trickdiebstahl in Waldfeucht berichtet hatten, meldete sich eine Frau bei der Polizei die ebenfalls auf diese Weise bestohlen worden war. Hier hatte die Tat bereits am 21. Februar um 17.00 Uhr stattgefunden. Am Theodor-Heuss-Ring war die Betroffene angesprochen worden. Eine unbekannte Täterin fragte nach dem Weg zum Krankenhaus. ...