Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Erkelenz-Golkrath: Am Kloster (BTM)
   - Heinsberg-Eschweiler: Kampstraße (BTM)
   - Hückelhoven-Hilfarth: Breite Straße (Alkohol)
   - Übach-Palenberg-Frelenberg: Geilenkirchener Straße (2x BTM)
   - Selfkant-Tüddern: Sittarder Straße (BTM)

wurden bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Einbruch in Verkaufsraum einer Tankstelle

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Zwei männliche Personen versuchten am Montag (20. März), gegen 1.30 Uhr, den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Heerstraße aufzubrechen. Dabei beschädigten sie die Eingangstür. Durch den Einbruchsversuch wurde die Nebelanlage ausgelöst. Die Täter flüchteten daraufhin zu Fuß. Nach ersten Erkenntnissen haben sie nichts erbeutet. Bei ihrer Tat wurden die Männer von einer Videokamera ...

  • 20.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Hückelhoven (ots) - Aus einem Pkw, dieser parkte an der Aggerstraße, stahl eine bislang unbekannte Person eine Geldbörse sowie ein Parfum. Die Tat wurde mittels einer Videokamera aufgezeichnet. Der Täter war männlich und hatte eine schmale, sportliche Statur. Er trug einen weißen Kapuzenpullover, eine dunkle Kappe, eine dunkle Weste, weiße Sneaker und eine dunkle Bauchtasche. Die Tat wurde am Montag, 19. März, gegen 19.50 Uhr begangen. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Hochsitz geprengt

    Wegberg-Rödgen (ots) - Gegen 3.50 Uhr am 18. März (Samstag) wurde durch unbekannte Täter ein Hochsitz gesprengt, der in einem Waldstück an der Straße Zum Wasserturm stand. Zeugen hörten zu dieser Zeit einen lauten Knall. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und begann mit den Ermittlungen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...