Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Hückelhoven: Gladbacher Straße und Am Landabsatz (BTM)
   - Hückelhoven-Hilfarth: Himmericher Weg (Alkohol und BTM)
   - Geilenkirchen-Tripsrathh: Bundesstraße 56 (Alkohol)
   - Heinsberg-Dremmen: Sebastianusstraße (BTM)
   - Selfkant-Süsterseel: Lärchenweg (Alkohol)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   - Hückelhoven: Gladbacher Straße und Am Landabsatz

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Heinsberg-Randerath: Himmerich (2 x)
   - Heinsberg-Dremmen: Sebastianusstraße
   - Hückelhoven-Hilfarth: Himmericher Weg

stellten Polizisten bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen Betäubungsmittel mit sich führten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.12.2022 – 13:00

    POL-HS: Unbekannte schlagen im Bus auf Frau ein / Zeugen gesucht

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Am vergangenen Freitag (23. Dezember) kam es gegen 18.30 Uhr in einem Linienbus zu einer Körperverletzung. Die 28-Jährige aus Heinsberg geriet mit einer dreiköpfigen Personengruppe in Streit. Dieser wurde zunächst verbal ausgetragen. In der weiteren Folge schlug eine Person der Frau ins Gesicht, wodurch diese Verletzungen davontrug, die anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden ...

  • 27.12.2022 – 13:00

    POL-HS: Einbrecher dringen in Haus ein

    Hückelhoven (ots) - Am Drosselweg drangen Einbrecher zwischen dem ersten Weihnachtstag (25. Dezember), 3 Uhr, und dem zweiten Weihnachtstag (26. Dezember), 16.15 Uhr, gewaltsam in ein Haus ein. Ob etwas entwendet wurde, konnte nach der Tatentdeckung noch nicht gesagt werden und wird nun ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 27.12.2022 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

    Erkelenz-Gerderath (ots) - Unbekannte Täter hebelten ein Fenster eines Wohnhauses an der Christophorusstraße auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendetet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Tat ereignete sich zwischen dem 21. Dezember (Mittwoch), 16 Uhr, und dem 24. Dezember (Samstag), 14 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...