Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Imbisswagen aufgebrochen

Geilenkirchen (ots)

Ein Imbisswagen, der auf dem Marktplatz steht, wurde durch unbekannte Personen aufgebrochen. Diese versuchten auch einen nebenstehenden Kühlwagen aufzubrechen, was jedoch misslang. Am Kühlwagen beschädigten sie die Beleuchtungseinrichtung. Was die Täter entwendeten, wird noch ermittelt. Die Tat wurde zwischen 23.55 Uhr am Mittwoch, 3. August und 10.30 Uhr am Donnerstag, 4. August, begangen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 05.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Motorroller gestohlen

    Selfkant-Tüddern (ots) - Am 2. August (Dienstag) bemerkte ein Anwohner der Sittarder Straße, dass sein Motorroller, den er in der Einfahrt seines Hauses geparkt hatte, offenbar gestohlen wurde. Es handelt sich um eine schwarze Vespa mit HS-Kennzeichen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 05.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Betrug durch Textnachrichten

    Heinsberg/Waldfeucht (ots) - Ein Mann aus Heinsberg wurde am Donnerstag, 4. August, Opfer eines Betruges durch Textnachrichten. Er erhielt eine Nachricht, die angeblich von seiner Tochter stammte, die Hilfe bei Überweisungen brauche. Da die Angaben zufällig mit der aktuellen Lebenssituation der Tochter übereinstimmten, glaubte er den Nachrichten und überwies einen vierstelligen Betrag. Ebenso erging es einer Frau aus ...

  • 04.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Leichtkrafträder entwendet

    Wassenberg-Effeld (ots) - Zwei Leichtkrafträder, die am Gitstapper Weg auf einem Parkplatz abgestellt waren, wurden durch unbekannte Personen entwendet. Es handelt sich um ein Leichtkraftrad der Marke SWM, ausgestattet mit HS-Kennzeichen sowie ein weiteres der Marke Rieju, ebenfalls ausgestattet mit HS-Kennzeichen. Die Taten ereigneten sich zwischen 00 Uhr und 15.20 Uhr am Mittwoch (3. August). Rückfragen bitte an: ...