Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 173, vom 25.06.2022

Kreis Heinsberg (ots)

Übach-Palenberg-Palenberg, Wohnungseinbrüche

Unbekannte hebelten in der Zeit vom 24.06.2022, 20:15 bis 25.06.2022, 01:00 Uhr die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus im Mühlenweg auf. Offenbar war das Schloss der Haupteingangstür defekt und die Täter konnten so in das Haus gelangen. Die Wohnung wurde stellenweise durchsucht. Ob etwas entwendet wurde konnte nicht gesagt werden.

In der Zeit vom 24.06.2022, 19:00 Uhr bis 25.06.2022, 00:05 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür eines Reihenhauses in der Maastrichter Straße auf. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass auch an der Haustür gehebelt wurde. Nach Angaben des Geschädigten wurde nichts entwendet.

Erkelenz-Oberwestrich, Einbruch in leer stehende Häuser

Im Zeitraum vom 23.06.2022, 15:30 Uhr bis 24.06.2022, 12:30 Uhr verschafften sich Unbefugte Zutritt zu zwei leer stehenden Häusern in Oberwestrich. In dem einen Haus war ein Fenster eingeschlagen und es wurden Kupferrohre und ein Sicherungskasten entwendet. An dem anderen Haus wurde eine Holztür mit Gewalt aufgebrochen. Auch hier wurden aus mehreren Räumen die Kupferrohre entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 24.06.2022 – 13:00

    POL-HS: Geschwindigkeitskontrollen in der 26. Kalenderwoche

    Kreis Heinsberg (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall. Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen: KW 26: Geilenkirchen: B 56, L 364 Erkelenz: L 19, L3 Heinsberg: B 221, Gladbacher Straße Übach-Palenberg: Merksteiner Straße Selfkant: B 56, K 1 Wassenberg: Am Stern Darüber hinaus müssen Sie im gesamten Kreisgebiet mit ...

  • 24.06.2022 – 13:00

    POL-HS: Polizei rät: Bei Neubau an Einbruchsschutz denken

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei der Planung eines Hauses sollte man bedenken, dass dieses auch Ziel eines Einbruchdiebstahls werden könnte. Die Polizei rät deshalb: Mechanische bzw. elektronische Sicherungen von Anfang an einzuplanen und baulich umzusetzen ist finanziell wesentlich günstiger als die Sicherungen nachträglich zu installieren. Die Expertinnen und Experten aus dem Bereich Kriminalprävention der ...

  • 24.06.2022 – 13:00

    POL-HS: Fahndungsrücknahme: Vermisster 15-Jähriger wieder da

    Hückelhoven (ots) - Der Ende März 2022 als vermisst gemeldete 15-jährige Jugendliche aus Hückelhoven ist wieder da. Er hatte sich nach ersten Erkenntnissen zwischenzeitlich in Hamburg aufgehalten. Nun kehrte er wieder in sein Elternhaus zurück und ist offenbar wohlauf. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...