Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen der Polizei Heinsberg am vergangenen Wochenende konnten folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Heinsberg-Kirchhoven: Düppeler Schanz/Waldfeuchter Straße (BTM)
   - Übach-Palenberg-Boscheln: Roermonder Straße (Alkohol)
   - Erkelenz: Gewerbestraße Süd (Alkohol)
   - Hückelhoven: Jülicher Straße (Alkohol)
   - Wegberg-Berg: Im Berg (Alkohol)

Allen Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße, 
     Carl-Severing-Straße/Siemensstraße
   - Hückelhoven: Am Landabsatz
   - Hückelhoven-Ratheim: Ackerstraße

stellten die Beamten fest, dass die fahrzeugführenden Personen nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurde eine Anzeige gefertigt und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Waldfeucht-Haaren: Bünderken

stellten Polizisten bei einer Kontrolle fest, dass die betroffene Person geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich hatte. Diese wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Sperrmüll in Brand gesetzt

    Hückelhoven (ots) - Auf einem Grundstück an der Straße In der Schlee setzen Unbekannte am 25. September (Samstag), gegen 15.15 Uhr, Sperrmüll der benachbarten Schule in Brand. Das Feuer war bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei bereits erloschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 27.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Rasenmähroboter und Gasgrill gestohlen

    Übach-Palenberg-Scherpenseel (ots) - Nachdem sie das Gartentor geöffnet hatten, gelangten unbekannte Personen in den Garten eines Einfamilienhauses in der Josef-Fürkötter-Straße. Dort stahlen sie einen Rasenmähroboter und einen Gasgrill. Die Tatzeit lag zwischen dem 25. September (Samstag), 18 Uhr und dem 26. September (Sonntag), 8 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 ...

  • 27.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Motorroller bei Verkaufsgespräch entwendet / Zeugen gesucht

    Erkelenz-Schwanenberg (ots) - Ein Erkelenzer beabsichtigte, über eine Internetplattform einen Motorroller zu verkaufen. Auf Grund seiner veröffentlichten Anzeige kam es Sonntagnachmittag (26. September), gegen 17 Uhr, zu einem Verkaufsgespräch am Dietrich-Bonhoeffer-Ring. Als Kaufinteressenten traten zwei junge Männer auf. Als der Verkäufer für einen kurzen ...