Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kontrollen am Pfingst-Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen der Polizei Heinsberg am Wochenende konnten folgende Verstöße festgestellt werden:

Fahrten unter dem Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Gangelt-Hastenrath: Bundesstraße 56 (BTM)
   - Geilenkirchen: An der Friedensburg (BTM)
   - Heinsberg-Oberbruch: Industrieparkstraße
   - Hückelhoven: Dinstühlerstraße

Gegen alle Betroffenen wurden Anzeigen gefertigt. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Erkelenz: Südpromenade
   - Geilenkirchen-Teveren: Kreisstraße 3 (2x)
   - Hückelhoven-Brachelen: Hauptstraße
   - Hückelhoven-Hilfarth: Breite Straße
   - Hückelhoven-Kleingladbach: Bruchend
   - Hückelhoven-Ratheim: Heerstraße

stellten die Beamten fest, dass die Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen alle wurden Anzeigen gefertigt und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Frau durch Exhibitionist belästigt

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - An der Straße Schieferpley, im Bereich am Mühlenbach, wurde eine Frau am Montag (24. Mai) durch einen Unbekannten belästigt, der sich in exhibitionistischer Weise vor ihr entblößte. Gegen 7.30 Uhr ließ dieser gegenüber der Zeugin seine Hose herunter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Frau entfernte sich daraufhin und verständigte die Polizei. Laut Beschreibung handelte es ...

  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Kasse aus Transporter entwendet

    Hückelhoven (ots) - Aus einem Transporter, der auf dem Marktplatz stand, haben Unbekannte am Freitag (21. Mai) eine Kasse mit Bargeld entwendet. Die Tat wurde gegen 12.45 Uhr begangen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Motorroller in Brand gesetzt

    Übach-Palenberg-Boscheln (ots) - Unbekannte Täter haben am Montag, 24. Mai, gegen 4 Uhr morgens, zwei Motorroller in Brand gesetzt. Diese waren an einem Gitterkäfig für Mülltonnen eines Mehrfamilienhauses an der Blumenstraße abgestellt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Fahrzeuge waren komplett ausgebrannt. Auch die Fassade des Wohnhauses wurde durch die Flammen beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, die ...