Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei polizeilichen Kontrollen am Wochenende wurden folgende Verstöße festgestellt:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Erkelenz: Kölner Straße (BTM)
   - Erkelenz-Lövenich: Dingbuchenweg
   - Heinsberg-Oberbruch: Boos-Fremery-Straße
   - Übach-Palenberg-Frelenberg: Teverenstraße (BTM)
   - Wassenberg: Roermonder Straße

Gegen die Betroffenen wurden Anzeigen gefertigt. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und zwei Führerscheine sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen-Gillrath: Karl-Arnold-Straße
   - Heinsberg-Porselen: Mühle
   - Hückelhoven-Doveren: Dammweg
   - Hückelhoven-Hilfarth: Breite Straße (2x)

stellten die Beamten*innen fest, dass die Fahrzeugführer*innen nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen alle Fahrzeugführer*innen wurden Anzeigen gefertigt und ihnen die Weiterfahrt untersagt. In einem Fall wurde ein Motorroller sichergestellt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Erkelenz-Gerderath: Hermann-Josef-Straße
   - Heinsberg: Ostpromenade
   - Heinsberg-Hülhoven: Grebbener Straße

stellten Polizeibeamte*innen bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich hatten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 26.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Mobiltelefon aus Pkw entwendet

    Erkelenz-Holzweiler (ots) - Am Weyer Weg drangen Unbekannte, in der Nacht zu Freitag (23. April), zwischen 22 Uhr und 7 Uhr, in einem Pkw ein, der in einer Grundstückseinfahrt parkte. Sie entwendeten ein Mobiltelefon aus der Mittelkonsole. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 26.04.2021 – 13:00

    POL-HS: 32-Jähriger auf frischer Tat festgenommen

    Erkelenz (ots) - Am Samstag, 24. April, gegen 14.20 Uhr, überkletterte ein 32-jähriger Mann, der zurzeit keinen festen Wohnsitz hat, den Zaun eines Firmengeländes an der Sittarder Straße. Dort wurde er von Videokameras aufgezeichnet, als er Pfandflaschen stahl. Mitarbeiter riefen die Polizei, die den Täter noch auf dem Firmengelände festnehmen konnte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern zurzeit noch an. ...

  • 26.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Scheibe an Radlader eingeschlagen

    Erkelenz (ots) - Zwischen dem 23. April (Freitag), 15 Uhr und dem 24. April (Samstag), 20.20 Uhr, schlugen Unbekannte die Seitenscheibe eines Radladers an der Viersener Allee ein. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...