Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: 83-Jährige wurde Opfer eines Trickdiebstahls

Erkelenz (ots)

Zwei unbekannte Täter klingelten am Dienstag, 22. September, gegen 11.30 Uhr, an der Haustür einer 83-jährigen Frau aus Erkelenz und gaben sich als Mitarbeiter des Wasserwerkes aus. Die Seniorin glaubte ihnen und ließ einen der unbekannten Männer ins Haus. Als dieser nach einiger Zeit das Haus wieder verließ, stellte sie anschließend fest, dass er ihr Portemonnaie gestohlen hatte. Darin befanden sich persönliche Sachen sowie Bargeld. Die Dame beschrieb die Täter als augenscheinlich Deutsche, die Deutsch ohne Akzent sprachen. Einer der beiden war zirka 175 Zentimeter groß, ungefähr 20 bis 25 Jahre alt und kräftig. Er hatte dunkle Haare, die an den Seiten rasiert waren und er trug eine Jeans mit blau/grauem T-Shirt. Der zweite Mann war zirka 165 Zentimeter groß, von normaler Statur und trug eine Kappe. Die Kriminalpolizei Erkelenz sucht Zeugen, die die beiden Männer gesehen haben oder Angaben zu deren Identität machen können. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat Erkelenz, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 23.09.2020 – 13:00

    POL-HS: Pedelec Fahrer durch Sturz verletzt

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Am Montag (21. September) ereignete sich gegen 11 Uhr im Kreuzungsbereich Beckerstraße/Mölleberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Pedelec Fahrer verletzt wurde. Der aus Erkelenz stammende Mann verlor im Kreuzungsbereich, an einer Bodenunebenheit, die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich und wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus ...

  • 23.09.2020 – 13:00

    POL-HS: Pkw-Fahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Hückelhoven (ots) - Eine 65-jährige Frau aus Hückelhoven befuhr am 22. September (Dienstag), gegen 12.15 Uhr, mit ihrem Pkw die Straße Markt aus Richtung Dinstühlerstraße kommend in Richtung Gladbacher Straße. Vor ihr befuhr ein 69-jähriger Mann aus Heinsberg gemeinsam mit seiner 60-jährigen Ehefrau ebenfalls die Straße Markt. Vor einem Geschäft verringerte er die Geschwindigkeit seines Pkw um anzuhalten. Ein ...

  • 23.09.2020 – 13:00

    POL-HS: Unbekannte legten Standfüße für Verkehrszeichen auf die Fahrbahn

    Wegberg-Beeck (ots) - Am Dienstag, 22. September, gegen 21 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kurvenbereich der Straße Schützenberg. Hier hatten unbekannte Täter zwei Kunststofffüße für mobile Verkehrszeichen auf die Fahrbahn gelegt. Ein 28-jähriger Fahrer eines Pkw erkannte die Hindernisse zu spät und fuhr gegen diese Hindernisse, so dass er sich sein ...