Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss:

   - Erkelenz: Markt
   - Selfkant-Süsterseeel: Landstraße 410 (BTM)

Gegen die Fahrer wurden Anzeigen erstattet. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Hückelhoven: Jülicher Straße
   - Hückelhoven-Ratheim: Heerstraße

stellten die Beamten fest, dass zwei Personen nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das von ihnen geführte Fahrzeug waren. Gegen beide wurden Anzeigen vorgelegt und die Polizisten untersagten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Erkelenz: Lövenich: Zum Königsberg
   - Übach-Palenberg-Marienberg: Grenzweg

wurden zwei Personen kontrolliert, die im Besitz von geringen Mengen Betäubungsmitteln waren. Die Drogen wurden sichergestellt und die Beamten fertigten jeweils eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 31.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Bagger auf Baustelle beschädigt

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Drei Jugendliche wurden von Zeugen dabei beobachtet, wie sie am 30. August (Sonntag) gegen 13 Uhr, auf dem Gelände einer Baustelle am Schlackerweg waren und sich dort auf einem Bagger aufhielten. Auch die Scheiben des Fahrzeugs wurden beschädigt. Die Jugendlichen entfernten sich anschließend vom Tatort. Sie wurden als zirka 14-15 Jahre alt und schlank beschrieben. Einer war bekleidet mit ...

  • 31.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Gasflaschen gestohlen

    Wassenberg-Myhl (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstag, 27. August, 12 Uhr, und Samstag, 29. August, 20.30 Uhr, einen Metallkäfig an der Brabanter Straße auf und entwendeten daraus fünf 11-Liter-Gasflaschen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 31.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

    Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag (30. August) hebelten Unbekannte das Fenster eines Wohnhauses an der Straße Grenzweg auf. In Haus durchsuchten die Täter die Räume, obwohl die Bewohner zuhause waren. Sie entwendeten Bargeld sowie ein Mobiltelefon. Den Einbruch bemerkten die Geschädigten erst am Sonntagvormittag. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...