Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Pkw

Heinsberg (ots)

In der Straße In der Gracht drangen unbekannte Personen, zwischen Dienstag (5. Mai), 18 Uhr und Mittwoch (6. Mai), 9.30 Uhr, in einen Pkw ein, der in einer Einfahrt parkte. Aus dem Inneren stahlen sie ein Tablet PC sowie mehrere Schlüsselbunde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 07.05.2020 – 13:00

    POL-HS: 12-Jähriger fährt mit Pkw und verursacht Verkehrsunfall

    Geilenkirchen (ots) - Ein 12-jähriger Junge aus Geilenkirchen nahm sich am Mittwoch, 6. Mai, gegen 12.15 Uhr, den Schlüssel eines Pkw seines Vaters, der nicht für den Straßenverkehr zugelassen war. Nachdem er das Fahrzeug gestartet hatte, fuhr er rückwärts aus einer Parklücke in der Goethestraße und stieß dabei gegen einen parkenden Pkw. Dann legte er den Vorwärtsgang ein und beschleunigte unkontrolliert. Er ...

  • 06.05.2020 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten / Zeugen gesucht

    Wassenberg-Ophoven (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, 5. Mai, gegen 4.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand an der Marienstraße zu reißen. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet und flüchtete mit einem dunklen Pkw Kombi. Der Täter trug bei der Tat dunkle Kleidung, weiße Turnschuhe und eine Baseballkappe auf dem ...

  • 06.05.2020 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigung an Ehrendenkmal

    Hückelhoven (ots) - Unbekannte Personen beschädigten die Figur eines Ehrendenkmales an der Straße Schlackerweg. Dort wurden von einer Jesus-Statue die Arme abgetrennt und entwendet. Einen Tatzeitraum konnten die Melder nicht eingrenzen, dieser liegt vermutlich in der vergangenen Woche. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dieser Tat zusammenhängen könnten, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat ...