Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weilheim: Unfallflucht - nach "Spiegelstreifer" Beteiligter gesucht!

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 09.01.2020, haben sich auf der K 6556 zwischen Nöggenschwiel und Weilheim die Außenspiegel zweier entgegenkommender Autos gestreift. Gegen 15:00 Uhr war es zum Unfall gekommen, weil eine 80 Jahre alte Mercedes-Fahrerin zu weit nach links geraten war. Durch die herumfliegenden Außenspiegel wurde ein hinter dem Mercedes fahrender VW einer 24-jährigen Frau leicht beschädigt. Da die Mercedes-Fahrerin weiterfuhr, folgte die VW-Fahrerin dieser, um sich das Kennzeichen zu merken. Als sie danach zur Unfallstelle zurückkehrte, war der andere beteiligte Pkw nicht mehr dort. Es soll sich bei diesem um einen VW Golf mit Waldshuter Kennzeichen gehandelt haben, an dem zumindest der Außenspiegel beschädigt sein dürfte. Dieser Fahrer wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0, zu melden. Die Mercedes-Fahrerin konnte an der Halteranschrift ermittelt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.01.2020 – 09:31

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz bei der Polizei - Gebäude der Kripo kurzzeitig geräumt

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz im Gebäude der Kriminalpolizei in der Weinbrenner Straße kam es am Donnerstag, 09.01.20, gegen 17 Uhr. Eine Kriminalbeamtin führte an einer weißlichen Substanz aus einem Drogenverfahren eine Stoffbestimmung durch. Hierbei kam es bei ihr zu plötzlichem starkem Unwohlsein. Vorsorglich wurde daraufhin das Gebäude geräumt ...

  • 10.01.2020 – 09:30

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz bei der Polizei - Gebäude der Kripo kurzzeitig geräumt

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz im Gebäude der Kriminalpolizei in der Weinbrenner Straße kam es am Donnerstag, 09.01.20, gegen 17 Uhr. Eine Kriminalbeamtin führte an einer weißlichen Substanz aus einem Drogenverfahren eine Stoffbestimmung durch. Hierbei kam es bei ihr zu plötzlichem starkem Unwohlsein. Vorsorglich wurde daraufhin das Gebäude geräumt ...

  • 10.01.2020 – 09:07

    POL-FR: Lörrach: Autotür geöffnet - Radfahrerin stürzt und verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 09.01.20, gegen 07.30 Uhr, parkte eine 23-jährige Autofahrerin ihren Toyota in der Haagener Straße. Beim Öffnen der Fahrertür übersah sie eine vorbeifahrende Radfahrerin. Die geöffnete Tür soll hierbei gegen den Lenker der Radlerin gestoßen sein, wodurch diese stürzte und sich Prellungen und Schürfwunden zuzog. Sie wurde durch ...