Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Oster-Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss :

   - Erkelenz-Gerderath: Lauerstraße
   - Heinsberg: Schafhausener Straße
   - Selfkant: Bundesstraße 56 (BTM)
   - Selfkant: Bundestraße 56 N (BTM)

Gegen die Fahrer wurden Anzeigen erstattet und einem wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Die zweite Blutprobenentnahme erfolgte im Krankenhaus. Ihre Führerscheine wurden sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Heinsberg: Schafhausener Straße
   - Heinsberg-Oberbruch: Richard-Wagner-Straße
   - Heinsberg-Straeten: Gillrather Straße
   - Hückelhoven-Ratheim: Heerstraße
   - Wegberg-Rath-Anhoven: Oestricher Weg

stellten die Beamten fest, dass fünf Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen erstattet und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

in

   - Heinsberg: Auf dem Brand
   - Heinsberg: Ostpromenade
   - Gangelt: Hastenrather Straße (2x)
   - Übach-Palenberg: Lückerhof
   - Übach-Palenberg-Boscheln: Roermonder Straße
   - Wassenberg-Rothenbach: Rothenbach

wurde eine Person angetroffen, die im Besitz einer geringen Menge illegaler Betäubungsmittel war. Die Beamten fertigten eine Anzeige und stellten das Betäubungsmittel sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Anzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz am Oster-Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Zwischen Donnerstag, 9. April und Dienstag, 14. April, wurden kreisweit 30 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz aufgenommen. Die betroffenen Personen saßen zu dritt oder viert in Fahrzeugen, obwohl sie nicht zusammen wohnten oder wurden zu viert auf einem Sportplatz angetroffen. Zudem trafen sie sich mit Mehreren in der ...

  • 14.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Zwei Lieferwagen aufgebrochen

    Hückelhoven-Baal (ots) - Zwei Lieferwagen, die an der Daimlerstraße parkten, wurden in der Nacht zu Montag (13. April) aufgebrochen. Bei der Tatentdeckung gegen 13 Uhr wurde festgestellt, dass mehrere Türen der Fahrzeuge offenstanden. Was aus den Lieferwagen gestohlen wurde, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 14.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Kleinkraftrad nach Diebstahl aufgefunden

    Wegberg-Beeckerheide (ots) - Eine Passantin fand am 13. April (Montag) in einem Gebüsch, an einem Feldweg gegenüber der Straße Grüngürtel, ein beschädigtes Kleinkraftrad und verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten stellten das Zweirad sicher und suchten den Eigentümer auf. Dieser gab an, dass das Fahrzeug ihm zwischen 23 Uhr am 12. April (Sonntag) und 17 Uhr am 13. April (Montag) entwendet worden wäre. ...