Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende 3. April bis 5. April

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen am vergangenen Wochenende konnten folgende Verstöße festgestellt werden:

Fahrten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln:

   -	Selfkant, B 56n (BTM)

Gegen den Fahrer wurde eine Anzeige gefertigt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In
-	Übach-Palenberg-Boscheln, Blumenstraße (2x)
-	Erkelenz, Brückstraße (2x)
-	Erkelenz, Aachener Straße
-	Wegberg, Heidekamp
-	Hückelhoven, Vogelstange (2x)
-	Hückelhoven-Baal, Porschestraße

wurden insgesamt neun Personen angetroffen, die eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sie hatten. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   -	Heinsberg-Oberbruch, Boos-Fremery-Straße -	
Übach-Palenberg-Boscheln, Roermonder Straße -	Wegberg-Uevekoven, 
Erkelenzer Straße

stellten die Beamten fest, dass die Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt und die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 06.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Täter schlugen Scheibe an Fahrzeug ein

    Hückelhoven-Brachelen (ots) - Unbekannte Täter schlugen in der Straße Am Güterbahnhof eine Scheibe eines dort parkenden Pkw ein. Aus dem Innenraum stahlen sie eine Jacke, Bargeld sowie ein Navigationsgerät. Die Tat wurde zwischen Samstag, 4. April, 22 Uhr und Sonntag, 5 April, 20 Uhr verübt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 06.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl eines Anhängers

    Hückelhoven-Brachelen (ots) - An der Hauptstraße wurde in der Nacht zu Samstag (4. April) ein Anhänger, der vor dem Haus an einem Zugfahrzeug angehängt, entwendet. Kurze Zeit später wurde der Hänger an einem Feld zwischen Brachelen und Lindern wieder aufgefunden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 06.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Brand in einer Wohnung / Bewohner schwer verletzt

    Wegberg (ots) - Am Samstag, 4. April, kam es gegen 19.20 Uhr in einer Wohnung an der Bahnhofstraße zu einem Kabelbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der 28-Jährige Bewohner wurde verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Geschehen dauern weiter an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...