Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Wohnwagen entwendet

Hückelhoven-Ratheim (ots)

In der Nacht zwischen Samstag (7. März), 19 Uhr und Sonntag (8. März), 9.30 Uhr, zerschnitten unbekannte Täter einen Maschendrahtzaun zu einem Grundstück an der Sebastianstraße und entwendeten einen Wohnwagen der Marke Hobby.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Raub auf Paketbote

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Am Donnerstag, 5. März, meldete gegen 10.25 Uhr ein Paketbote, der auf einem Verbindungsweg zwischen der Provinzialstraße und der Straße Doverheide unterwegs war, dass er überfallen worden sei. Die Beamten konnten den Boten dort antreffen und er gab an, dass drei Männer zu Fuß entlang des Wirtschaftsweges auf ihn zugingen. Als er langsam an ihnen vorbeifuhr, habe einer der Männer die Scheibe der Fahrertür seines Wagens eingeschlagen. Der ...

  • 09.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbrecher von Eigentümer überrascht

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Am Freitagabend (6. März) wurde gegen 20.55 Uhr ein Bewohner eines Hauses an der Straße Gritterer Weg durch ein Geräusch aus dem Esszimmer auf einen Einbruch aufmerksam. Unbekannte Täter hatten bereits ein Fenster aufgehebelt und als der das Licht einschaltete, flüchteten sie unerkannt. Die Täter drangen nicht ins Gebäude ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg ...

  • 09.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Motorroller gestohlen

    Hückelhoven-Brachelen (ots) - Unbekannte stahlen einen schwarzen Motorroller der Marke Kalio von der Hauptstraße. Die Tat wurde in der Zeit zwischen dem 4. März (Mittwoch), 22 Uhr und dem 5. März (Donnerstag), 7 Uhr verübt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...