Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bei Einbruch Schmuck und Bargeld entwendet

Geilenkirchen-Nirm (ots)

Schmuck und Bargeld waren die Beute unbekannter Täter, die zwischen 9.30 Uhr und 23.30 Uhr, in ein Wohnhaus an der Straße Nirm eindrangen. Sie hebelten eine Tür auf, um in das Gebäude einzudringen und durchsuchten das ganze Haus. Ob sie weitere Gegenstände entwendeten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 07.02.2020 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeug entwendet und Unfälle verursacht

    Geilenkirchen-Beeck (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Geilenkirchen hat am 5. Februar (Mittwoch) gegen 1 Uhr, einen Pkw Saab von einem Privatgelände an der Prof.-Schröder-Straße entwendet. Mit dem Fahrzeug verursachte er gegen 5.50 Uhr auf der Müllendorfer Straße einen Auffahrunfall. Als die Frau, auf deren Fahrzeug er aufgefahren war, zu seinem Wagen ging, um ihn auf das Geschehen anzusprechen, fuhr der ...

  • 07.02.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Einfamilienhaus

    Geilenkirchen (ots) - Ein Einfamilienhaus an der Straße Kreywäldchen war zwischen Dienstag (4. Februar), 11 Uhr und Donnerstag (6. Februar), 10.40 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Diese schlugen eine Fensterscheibe ein, um ins Gebäude zu gelangen und durchsuchten dort Schränke und Behältnisse. Was sie entwendeten, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / ...

  • 07.02.2020 – 13:00

    POL-HS: Räuberischer Diebstahl

    Geilenkirchen (ots) - In einem Einkaufszentrum an der Herzog-Wilhelm-Straße kam es am 6. Februar (Donnerstag) zu einem räuberischen Diebstahl. Ein unbekannter Mann steckte sich im Bereich eines Supermarktes mehrere Packungen Zigaretten in die Jackentasche. An der Kasse zahlte er nur einige andere Artikel, nicht aber die Zigaretten. Als er durch Passanten und Mitarbeiter des Geschäftes auf diese Tatsache hingewiesen wurde, riss er der Kassiererin das Wechselgeld aus der ...