Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Ein 28-Jähriger Fahrradfahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Freitag, 12. April, gegen 13 Uhr leicht verletzt.

Der Hammer befuhr den Westpreußenweg in südliche Richtung. Im Kreuzungsbereich der Alsenstraße kollidierte er mit einer Hyundai-Fahrerin aus Hamm und stürzte. Die 48-Jährige war in Fahrtrichtung Osten unterwegs.

Ein Rettungswagen brachte den Radler zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.200 Euro. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.04.2024 – 10:59

    POL-HAM: 16 Dosen Energy - Unbekannter flüchtet aus Discounter

    Hamm-Herringen (ots) - Nachdem ihn der Ladendetektiv ansprach, flüchtete ein bislang unbekannter Ladendieb am Samstag, 13. April, gegen 13.40 Uhr, aus einem Lebensmittelgeschäft an der Dortmunder Straße - im Schlepptau hatte er 16 Dosen eines bekannten Energy-Drinks. Über die Videoaufzeichnungen konnte der Ladendetektiv den Mann beobachten, wie dieser in der ...

  • 15.04.2024 – 10:34

    POL-HAM: Heckscheibe zerbrochen - Verursacher flüchtig

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße ist die Heckscheibe eines Ford Fiesta zerbrochen. Der unbekannte Verursacher ist flüchtig. Das Auto stand zwischen Freitag, 12. April, um 15.30 Uhr und 11 Uhr am Folgetag in Fahrtrichtung auf dem westlichen Seitenstreifen unweit des Zehntgarbenwegs. Laut Spurenlage könnte der Flüchtige womöglich auf einem Krad oder Roller unterwegs gewesen sein. Es ...

  • 15.04.2024 – 07:00

    POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 8. April bis 14. April

    Hamm (ots) - In der Woche vom 8. bis 14. April 2024 gab es im Stadtgebiet ein versuchtes und ein vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 ...

    Ein Dokument