Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fenster aufgedrückt - Einbrecher stehlen Fernseher und Spielekonsole

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Durch das Aufdrücken eines auf Kipp stehenden Fensters verschafften sich unbekannte Einbrecher am Samstag, 23. März, zwischen 20 Uhr und 23 Uhr, Zugang zu der Wohnung eines Mehrfamilien-hauses in der Straße "Großer Sandweg".

In der Wohnung durchsuchten sie mehrere Schränke und flüchteten anschließend mit einem Fernseher und einer Spielekonsole als Diebesgut.

Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.03.2024 – 11:57

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte Einbrecher verschafften sich am Freitag, 22. März, zwischen 19.40 Uhr und 22.50 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Virchowstraße. Nachdem der oder die unbekannten Täter durch das Aufhebeln einer Balkontür in die Räumlichkeiten gelangten, durchsuchten sie diese nach möglichem Diebesgut und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Ob etwas entwendet wurde, ...

  • 25.03.2024 – 11:36

    POL-HAM: Zwei versuchte Einbrüche in Friseursalons

    Hamm (ots) - In der Nacht zu Samstag, 23. März, haben Unbekannte versucht in zwei Friseursalons im Stadtgebiet einzubrechen. Ziel war einerseits ein Laden in der Bahnhofstraße. Dort schlug ein 25 bis 30 Jahre alter Mann gegen 2.20 Uhr mit der Faust gegen die Schaufensterscheibe. Er ist etwa 180 bis 185 cm groß, kräftig, hat schwarze Haare und trug eine blaue Jacke, sowie eine schwarze Jogginghose und grüne ...

  • 25.03.2024 – 11:28

    POL-HAM: Einbruch in Apotheke

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine Apotheke an der Kamener Straße war am Donnerstag, 21. März, gegen 2.05 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Unter Gewalteinwirkung rissen der oder die unbekannten Einbrecher Teile der Rollladen und eine dahinter befindliche elektronische Schiebetür aus den Angeln und verschafften sich so Zugang zu der Apotheke. Nachdem er oder sie den Innenraum durchsuchten, flüchteten die unbekannten Einbrechern mit Bargeld und einer Kasse als Diebesgut in ...