Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei versuchte Einbrüche in Friseursalons

Hamm (ots)

In der Nacht zu Samstag, 23. März, haben Unbekannte versucht in zwei Friseursalons im Stadtgebiet einzubrechen.

Ziel war einerseits ein Laden in der Bahnhofstraße. Dort schlug ein 25 bis 30 Jahre alter Mann gegen 2.20 Uhr mit der Faust gegen die Schaufensterscheibe. Er ist etwa 180 bis 185 cm groß, kräftig, hat schwarze Haare und trug eine blaue Jacke, sowie eine schwarze Jogginghose und grüne Sportschuhe.

Zum anderen schlug jemand zwischen 20 Uhr am Freitagabend und 7.55 Uhr am Samstagmorgen die Scheibe eines Salons in der Ostenallee ein. Das Glas nahm zwar erheblichen Schaden, hielt der Gewalteinwirkung jedoch stand.

Hinweise zu den Einbruchsversuchen und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.03.2024 – 11:28

    POL-HAM: Einbruch in Apotheke

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine Apotheke an der Kamener Straße war am Donnerstag, 21. März, gegen 2.05 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Unter Gewalteinwirkung rissen der oder die unbekannten Einbrecher Teile der Rollladen und eine dahinter befindliche elektronische Schiebetür aus den Angeln und verschafften sich so Zugang zu der Apotheke. Nachdem er oder sie den Innenraum durchsuchten, flüchteten die unbekannten Einbrechern mit Bargeld und einer Kasse als Diebesgut in ...

  • 25.03.2024 – 11:13

    POL-HAM: Autoaufbrecher durch aufmerksamen Zeugen gestört

    Hamm-Uentrop (ots) - Mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntag, 24. März, ein 24-jähriger Autoaufbrecher aus Marokko von Einsatzkräften der Polizei ermittelt werden. Nachdem er sich gegen 13.45 Uhr auf der Ostenallee offensichtlich an einem Auto zu schaffen gemacht hatte und vor der geöffneten Beifahrertür stand, sprach ihn der Zeuge direkt darauf an, was er da mache. Als sich der Mann ertappt fühlte, ...

  • 25.03.2024 – 11:08

    POL-HAM: Mann kollidiert mit Laterne

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Glück im Unglück hatte am Samstag, 23. März, ein Mann aus Hamm: Er fuhr mit seinem Opel gegen eine Straßenlaterne auf dem Gehweg an der Römerstraße und blieb unverletzt. Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 18.15 Uhr unweit der Husarenstraße. Der 37-Jährige war zu diesem Zeitpunkt in nördliche Richtung unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Einsatzkräfte der Polizei ...