Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mann kollidiert mit Laterne

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Glück im Unglück hatte am Samstag, 23. März, ein Mann aus Hamm: Er fuhr mit seinem Opel gegen eine Straßenlaterne auf dem Gehweg an der Römerstraße und blieb unverletzt.

Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 18.15 Uhr unweit der Husarenstraße. Der 37-Jährige war zu diesem Zeitpunkt in nördliche Richtung unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Die Einsatzkräfte der Polizei beschlagnahmten den Führerschein des Mannes.

Sein Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Mitarbeiter der Stadtwerke mussten die zerstörte Straßenlaterne demontieren.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.03.2024 – 10:23

    POL-HAM: Drei Leichtverletzte nach Unfall auf Jupiterstraße

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Samstagabend, 23. März, haben sich drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Jupiterstraße / Auf dem Daberg leicht verletzt. Gegen 20.35 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Hamm mit seinem BMW auf der Straße Auf dem Daberg in nördliche Richtung. Im Kreuzungsbereich stieß er frontal in die Beifahrerseite eines anderen Pkw. Der Fahrer, ein 34 Jahre alter Mann aus Hamm, bewegte sich auf ...

  • 24.03.2024 – 01:10

    POL-HAM: Einbrecherwerden von Eigentümerin überrascht

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstag, 23. März, gegen 18.30 Uhr, stellte eine 74-jährige Wohnungseigentümerin bei der Rückkehr zum Haus am Heideweg eine offenstehende Tür fest. Als sie im Haus Geräusche wahrgenommen hatte, verriegelte sie die Tür, verständigte ihren Mann und die Polizei. Vor dem Eintreffen der Polizei konnten zwei männliche Personen durch das Fenster des Wohnzimmers flüchten. Bei Flucht auf dem ...