Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbrecher klaut Münzsammlung aus Einfamilienhaus

Hamm-Rhynern (ots)

Ein Unbekannter ist am Montag, 4. März, zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Weizenkamp eingebrochen.

Dabei beschädigte der Täter neben der Haustür eine weitere Tür im Hausinneren. Er entwendete eine Münzsammlung.

Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.03.2024 – 10:11

    POL-HAM: Einbruch in Firma - Snack- und Getränkeautomat aufgebrochen

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein Snack- und ein Getränkeautomat waren am Wochenende Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers. Dieser verschaffte sich zwischen Samstag, 2. März, um 12 Uhr und Montag, 4. März, um 5.30 Uhr Zugang zu einem Firmengebäude an der Siegenbeckstraße und öffnete die dort aufgestellten Automaten unter Anwendung von Gewalt. Eingedrungen ist der ...

  • 05.03.2024 – 09:26

    POL-HAM: Pedelec von Fahrradträger in der Eylertstraße gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Innerhalb weniger Minuten hat ein bislang unbekannter Dieb am Montag, 4. März, zwischen 11.36 und 11.40 Uhr, ein Pedelec von einem Fahrradträger in der Eylertstraße gestohlen. Auf Kameraaufnahmen ist zu sehen, wie der unbekannte Dieb das Pedelec von dem Fahrradträger nimmt, der am Heck eines Autos befestigt war. Bei dem Dieb handelt es sich um ...