Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Firma - Snack- und Getränkeautomat aufgebrochen

Hamm-Uentrop (ots)

Ein Snack- und ein Getränkeautomat waren am Wochenende Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers.

Dieser verschaffte sich zwischen Samstag, 2. März, um 12 Uhr und Montag, 4. März, um 5.30 Uhr Zugang zu einem Firmengebäude an der Siegenbeckstraße und öffnete die dort aufgestellten Automaten unter Anwendung von Gewalt.

Eingedrungen ist der Täter über ein Tor im hinteren Gebäudeteil. Er stahl Bargeld und verursachte Sachschaden.

Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.03.2024 – 09:26

    POL-HAM: Pedelec von Fahrradträger in der Eylertstraße gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Innerhalb weniger Minuten hat ein bislang unbekannter Dieb am Montag, 4. März, zwischen 11.36 und 11.40 Uhr, ein Pedelec von einem Fahrradträger in der Eylertstraße gestohlen. Auf Kameraaufnahmen ist zu sehen, wie der unbekannte Dieb das Pedelec von dem Fahrradträger nimmt, der am Heck eines Autos befestigt war. Bei dem Dieb handelt es sich um ...

  • 05.03.2024 – 09:13

    POL-HAM: Unbekannte schlägt Minderjährige und flüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Die Hilfsbereitschaft einer 15-Jährigen nutzte eine bislang unbekannte Tatverdächtige aus und schlug ihr am Montag, 4. März, gegen 14.45 Uhr auf der Wilhelmstraße mehrfach ins Gesicht. Das Mädchen aus Hamm war mit ihrer Freundin unterwegs, als sie die unbekannte Tatverdächtige in scheinbar hilfloser Lage auf dem Gehweg gegenüber einem Discounter bemerkte. Als sie die Unbekannte fragte, ob sie ...