Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Lagerhalle

Hamm-Rhynern (ots)

Eine Lagerhalle in der Straße Oberster Kamp war am Freitag, 17. November, gegen 22.50 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern.

Durch das Beschädigen einer Scheibe verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zugang zu der Lagerhalle.

Ob etwas bei dem Einbruch entwendet worden ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Hinweise zu dem Einbruch oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 9160 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.11.2023 – 10:28

    POL-HAM: Unbekannte beschädigen Außenspiegel

    Hamm (ots) - An mindestens vier geparkten Fahrzeugen machten sich unbekannte Vandalen in der Nacht von Samstag, 18. November, auf Sonntag, 19. November, in der Magnolienstraße und am Knäppers Grund zu schaffen. Die bislang Unbekannten beschädigten jeweils einen der Außenspiegel, wobei in der Magnolienstraße drei Wagen und am Knäppers Grund ein geparkter Wagen beschädigt worden sind. Hinweise zu den Unbekannten ...

  • 20.11.2023 – 10:13

    POL-HAM: Skoda bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Skoda wurde am Freitag, 17. November, zwischen 2.15 Uhr und 9.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Köchlingstraße beschädigt - der Verursacher flüchtete. Das graue Fahrzeug wurde im Bereich der linken Fahrzeugfront beschädigt: Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf zirka 5.000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 ...

  • 20.11.2023 – 10:07

    POL-HAM: Grauer PKW flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hamm-Heessen (ots) - Ein silbergrauer PKW mit Warendorfer-Kennzeichen flüchtete nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 18. November, gegen 10.15 Uhr, von der Straße "Sundern". Zuvor hatte ein Zeuge beobachten können, wie der augenscheinlich ältere Fahrzeugführer versuchte einzuparken und gegen einen geparkten Suzuki fuhr. Hierbei beschädigte er mit seiner hinteren rechten Fahrzeugseite, den vorderen linken ...