Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den Rinderfilet-Dieb?

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem Mann, der verdächtig ist, einen Ladendiebstahl von hochwertigem Fleisch begangen zu haben.

Der Unbekannte entfernte am 20. Februar 2023 gegen 13 Uhr in einem Großhandel die Diebstahlssicherungen von mehreren argentinischen Rinderfilet-Verpackungen. Anschließend steckte er insgesamt acht verpackte Filetstücke im Gesamtwert von etwa 850 Euro unter seine Jacke und verließ den Markt. Auf dem Parkplatz stieg er zu einer weiteren Person in einen roten Kleinwagen.

Wenige Tage zuvor, am 17. Februar, fiel der Mann bei einem Diebstahl in einem Großhandel in Rheinbach mit gleicher Vorgehensweise auf.

Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zu der Person geben?"

Telefon: 02381 916-0 oder Email: hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(hei)

Link zum Fahndungsportal und dem Foto der Gesuchten: https://polizei.nrw/fahndung/112421

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.08.2023 – 11:40

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt die Diebe und Betrüger?

    Hamm (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach Dieben und EC-Karten-Betrügern. Am 20.01.2023, zwischen 17.20 Uhr und 17.45 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Tatverdächtige in einem Einkaufscenter am Westenwall die Geldbörse einer 48-jährigen Geschädigten. In dieser befand sich neben einer Debitkarte auch Bargeld in einem ...

  • 18.08.2023 – 11:04

    POL-HAM: Schlag ins Gesicht an Bushaltestelle - Täter flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Tatverdächtiger griff am Donnerstag, 17. August, einen 56-jährigen Mann an der Bushaltestelle Wilhelmsplatz an der Wilhelmstraße körperlich an. Der Mann kam anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zwei Zeugen konnten beobachten, wie der Tatverdächtige gegen 13.20 Uhr auf den 56-Jährigen zuging und ihn unerwartet und wortlos mit der Hand in das Gesicht schlug. ...