Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter Dieb trägt Machete auf dem Rücken und klaut Campingbedarf

Hamm-Mitte (ots)

Ein unbekannter Ladendieb bediente sich am Mittwoch, 22. Februar, gegen 13.15 Uhr, in einem Geschäft für Camping- und Wanderbedarf in der Ritterstraße - hierbei trug er unter seiner Jacke eine Machete.

Nachdem er das Geschäft betrat teilte der Unbekannte einer Mitarbeiterin mit, dass sie sich nicht wundern solle, da er zuvor in einem Waffenladen eine Machete gekauft habe und die nun unter seiner Jacke auf dem Rücken tragen würde.

Was er später jedoch vergaß: Die von ihm eingesteckte Ware zu bezahlen.

Der unbekannte bediente sich im Laden und entwendete Campingbedarf - unter anderem Handschuhe, Besteck sowie eine Bauchtasche.

Nachdem er das Geschäft verließ, entfernte sich der Mann in Richtung Nordring-Parkanlage.

Durch die Mitarbeiterin kann der Mann wie folgt beschrieben werden: Er ist zwischen 1,80 Meter und 1,90 Meter groß, zwischen 40 und 50 Jahre alt, hat eine dickliche Statur und kurze dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine Brille, eine khakifarbene Jacke und eine dunkelblaue Jeans. Auf seinem Rücken, unter der Jacke, konnte ein länglicher Gegenstand wahrgenommen werden. Zudem soll der Mann nach Alkohol gerochen haben und auffällig vorsichtig gegangen sein.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder über die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.02.2023 – 11:34

    POL-HAM: 42-Jähriger wird angegriffen und leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 42-jähriger Mann aus Hamm wurde am Mittwoch, 22. Februar, gegen 18.30 Uhr, von zwei Unbekannten auf der Höhenhöveler Straße angegriffen und leicht verletzt. Bereits am Höveler Markt fielen dem 42-Jährigen die beiden Personen auf, die ihn später auf dem Weg nach Hause unvermittelt angriffen und in das Gesicht traten. Die Schläger sind zirka 1,70 Meter groß, zwischen 35 und 40 Jahre ...

  • 23.02.2023 – 11:33

    POL-HAM: 15 Fernseher aus Lkw gestohlen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Dienstag, 21. Februar, 16.24 Uhr und Mittwoch, 22. Februar, 6.29 Uhr, auf dem Autobahnrastplatz Rhynern-Süd mehrere Fernseher aus einem Lkw gestohlen. Die Täter schlitzten die Plane des Sattelzugs ein und brachen anschließend die Hecktür auf. Anschließend entwendeten sie die 15 Fernseher und flüchteten. Im gleichen Tatzeitraum schnitten die Täter bei zwei ...

  • 23.02.2023 – 11:32

    POL-HAM: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch, 22. Februar, zwei mutmaßliche Einbrecher auf dem Gelände eines Vereinsheims an der Grünstraße festgenommen. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte gegen 1.30 Uhr zwei Männer, die sich an einem Opel-Transporter zu Schaffen machten, der auf dem Vereinsgelände parkte. Die alarmierte Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen, einen 36- und einen 55-Jährigen aus Hamm, auf dem ...