Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einfamilienhaus bei Einbruch durchwühlt

Hamm-Heessen (ots)

Ein Wohnhaus auf der Magnolienstraße war zwischen Donnerstag, 29. Dezember, 14 Uhr und Freitag, 30. Dezember, 13 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Nachdem die unbekannten Täter ein Fenster beschädigten, durchsuchten sie die Räume des Hauses und flüchteten.

Es entstand Sachschaden. Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch keine gemacht werden.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.01.2023 – 10:24

    POL-HAM: Einbruch in Lagerhalle

    Hamm-Herringen (ots) - Zwei unbekannte Täter sind am Samstag, 31. Januar, gegen 23.55 Uhr, in eine Lagerhalle auf der Lange Straße eingebrochen. Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten die Einbrecher in das Objekt - ob etwas gestohlen wurde kann nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gesagt werden. Nach ihrer Tat flüchteten die beiden Täter in westliche Richtung auf der Lange Straße. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 ...

  • 02.01.2023 – 09:35

    POL-HAM: Audi bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Samstag, 31. Dezember, zwischen 12.30 Uhr und 13.20 Uhr, am Heideweg einen Audi beschädigt. Das geparkte Fahrzeug hat Kratzer und Dellen am linken Heck, der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr) ...

  • 02.01.2023 – 09:31

    POL-HAM: 42-Jähriger von Personengruppe attackiert

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nachdem er eine Gruppe von Erwachsenen aufforderte das Anzünden von Papier zu unterlassen, wurde ein 42-jähriger Mann aus Hamm am Sonntag, 1. Januar, gegen 0.50 Uhr, auf der Geiststraße von sieben bis acht Personen angegangen. Der Aufforderung kein weiteres Papier anzuzünden kam die Personengruppe zwar nach, richtete ihre Aggressionen dann jedoch gegen den 42-Jährigen, indem sie ihn ...