Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Lagerhalle

Hamm-Herringen (ots)

Zwei unbekannte Täter sind am Samstag, 31. Januar, gegen 23.55 Uhr, in eine Lagerhalle auf der Lange Straße eingebrochen.

Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten die Einbrecher in das Objekt - ob etwas gestohlen wurde kann nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gesagt werden.

Nach ihrer Tat flüchteten die beiden Täter in westliche Richtung auf der Lange Straße.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.01.2023 – 09:35

    POL-HAM: Audi bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Samstag, 31. Dezember, zwischen 12.30 Uhr und 13.20 Uhr, am Heideweg einen Audi beschädigt. Das geparkte Fahrzeug hat Kratzer und Dellen am linken Heck, der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr) ...

  • 02.01.2023 – 09:31

    POL-HAM: 42-Jähriger von Personengruppe attackiert

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nachdem er eine Gruppe von Erwachsenen aufforderte das Anzünden von Papier zu unterlassen, wurde ein 42-jähriger Mann aus Hamm am Sonntag, 1. Januar, gegen 0.50 Uhr, auf der Geiststraße von sieben bis acht Personen angegangen. Der Aufforderung kein weiteres Papier anzuzünden kam die Personengruppe zwar nach, richtete ihre Aggressionen dann jedoch gegen den 42-Jährigen, indem sie ihn ...

  • 02.01.2023 – 09:29

    POL-HAM: Sechs brennende Mülltonnen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte setzten am frühen Montagmorgen, 2. Januar, mehrere Mülltonnen an der Dürerstraße in Brand. Gegen 2.40 Uhr bemerkte eine Anwohnerin das Feuer und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr löschte die sechs brennenden Mülltonnen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse ...