Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Rhynern (ots)

Unbekannte Täter sind am Freitag, 9. Dezember, zwischen 17.04 Uhr und 18.30 Uhr, in Wohnhaus auf dem Oleanderweg eingebrochen.

Nachdem sie ein Fenster einschlugen, durchsuchten sie mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Feststellungen im angegebenen Tatzeitraum nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.12.2022 – 09:31

    POL-HAM: Einbruch in Doppelhaushälfte

    Hamm-Heessen (ots) - Eine Doppelhaushälfte am Teigelkamp war zwischen Donnerstag, 8. Dezember, 17 Uhr und Samstag, 10. Dezember, 8.30 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten zahlreiche Räume des Wohnhauses. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 12.12.2022 – 09:29

    POL-HAM: Einbrecher fliehen mit Schmuck und Bargeld

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag, 8. Dezember, 8.55 Uhr und Freitag, 9. Dezember, 9.35 Uhr, in ein Wohnhaus am Teigelofen eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen so in das Haus ein. Anschließend durchwühlten sie zahlreiche Räume und flüchteten. Nach jetzigem Kenntnisstand wurden Schmuck und Bargeld gestohlen. Es entstand Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt ...

  • 12.12.2022 – 09:11

    POL-HAM: Mercedes bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 10. Dezember, zwischen 11 Uhr und 11.35 Uhr, wurde auf der Wilhelmstraße ein geparkter Mercedes bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der graue Wagen war auf dem Parkplatz eines Supermarktes geparkt und wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Die Polizei ...