Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand eines Gewächshauses

Hamm-Rhynern (ots)

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet ein Gewächshaus einer Gärtnerei am Donnerstag, 5. Dezember, auf der Menzelstraße in Brand.

Die gegen 6 Uhr alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gewächshäuser verhindern.

Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.12.2022 – 09:37

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein Wohnhaus auf der Kamener Straße war zwischen Sonntag, 4. Dezember, 14 Uhr und Mittwoch, 7. Dezember, 17 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich durch das Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt zu dem Einfamilienhaus. Nachdem sie sich gewaltsam Zugang verschafften und sämtliche Räume nach möglichem Diebesgut durchsuchten, flüchteten der oder die Täter, ...

  • 09.12.2022 – 09:31

    POL-HAM: Unbekannter Dieb stiehlt Kompressionsstrümpfe

    Hamm-Mitte (ots) - Während sich ein 80-jähriger Mann aus Hamm am Donnerstag, 8. Dezember, gegen 10.30 Uhr, in der Weststraße die Nase schnäuzte, entwendete ein Unbekannter seine zuvor gekauften Kompressionsstrümpfe. Der Dieb nutzte die Situation aus und nahm die, in einem Paket befindlichen, Strümpfe an sich. Anschließend flüchtete er in Richtung Rödinghauser Straße. Der unbekannte Mann hat eine schlanke Statur ...

  • 08.12.2022 – 15:33

    POL-HAM: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Hamm-Pelkum (ots) - Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin in der Lotharstraße sucht die Polizei Zeugen. Der Unfall ereignete sich bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. November, gegen 1.40 Uhr. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, das Verkehrskommissariat der Polizei Hamm unter 02381 916-5523 zu kontaktieren.(hei) Rückfragen bitte an: ...