Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Hamm-Pelkum (ots)

Über eine Balkontür in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Pelkumer Bach gelangten Einbrecher am Samstag, 3. Dezember, zwischen 18 Uhr und 21.10 Uhr, in eine Wohnung.

Nachdem die Räume nach Diebesgut durchsucht wurden, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.12.2022 – 09:52

    POL-HAM: Toyota beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein Toyota wurde am Freitag, 2. Dezember, um 15 Uhr, im Kreuzungsbereich der Kamener Straße/Große Werlstraße von einem weißen Fahrzeug mit Kennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis beschädigt. Nachdem er auf den roten Toyota auffuhr, flüchtete der Fahrzeugführer des weißen Wagens. Vor Ort konnte Lackaufrieb sichergestellt werden. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem ...

  • 04.12.2022 – 10:11

    POL-HAM: Pkw landet nach Unfall auf dem Dach

    Hamm - Westen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße wurde am gestrigen Abend, 3. Dezember, gegen 23.00 Uhr, eine 22-Jährige aus Hamm, leicht verletzt. Die junge Frau fuhr mit ihrem Kleinwagen die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Westen, als sie kurz vor der Kreuzung mit dem Vorsterhauser Weg und der Silberstraße, plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort auf einen geparkten Pkw stieß, ...

  • 04.12.2022 – 01:41

    POL-HAM: Audi nach Unfall mit Linienbus flüchtig

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein unbekannter Audi ist nach einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus auf der Marinestraße am Samstag, 3. Dezember, in östlicher Richtung geflüchtet. Ein 51-jähriger Linienbusfahrer befuhr gegen 17.45 Uhr die Marinestraße in östlicher Richtung, als er von einem unbekannten Audi-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit überholt wurde. Beim Wiedereinscheren stieß der Audi gegen den Bus. Er ...