Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rucksack gestohlen - Zeugen gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Der Rucksack eines 60-jährigen Mannes aus Hamm wurde am Dienstag, 22. November, 8.15 Uhr, auf dem alten Uentroper Weg von einem Unbekannten entwendet - der Täter flüchtete.

Nachdem der unbekannte Täter den 60-jährigen in ein Gespräch verwickelte, griff er unvermittelt nach dem, auf dem Boden liegenden, schwarzen Rucksack des Geschädigten und flüchtete.

Der unbekannte Dieb ist zirka 1,85 Meter groß und hat schulterlanges graues Haar. Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Regenmantel.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.11.2022 – 01:33

    POL-HAM: Tageswohnungseinbruch

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Dienstag, den 22. November, in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus auf der Provinzialstraße eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu der Wohnstätte, indem sie ein Fenster der Erdgeschoßwohnung einschlugen. Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Sie erlangten keinerlei Beute. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber ...

  • 23.11.2022 – 00:02

    POL-HAM: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Lippestraße

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße sind am frühen Dienstagabend (22. November) vier Personen verletzt worden, drei davon schwer. Ein Toyotafahrer aus Ahlen war gegen 18.45 Uhr auf der Lippestraße in Richtung stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 43 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit Honda einer ...

  • 22.11.2022 – 15:29

    POL-HAM: GPS-Tracker an Pedelec führt Polizei auf die richtige Spur

    Hamm (ots) - Ein GPS-Tracker und der Spürsinn der eingesetzten Polizisten waren der Grund, dass einer 50-jährigen Hammerin ihr zuvor gestohlenes Pedelec schnell wieder ausgehändigt werden konnte. Die Frau schloss ihr Zweirad am Montag, 21. November, gegen 18.35 Uhr an einem Fahrradständer eines Supermarktes an der Alleestrasse an. Als sie vom Einkauf zurückkehrte, ...