Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Werkstatt

Hamm-Heessen (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Freitag, 28. Oktober, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 2. November, 7.30 Uhr, in eine Werkstatt im Vogtskamp eingebrochen.

Sie beschädigten eine Fensterscheibe und gelangten so in das Innere. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Aktuell können noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen .(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.11.2022 – 14:35

    POL-HAM: Einbruch in Imbiss: Zwei Personen festgenommen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei Hamm konnte zwei Tatverdächtige festnehmen, die am Donnerstag, 3. November, zwischen 2.08 Uhr und 2.20 Uhr, in einen Imbiss in der Rautenstrauchstraße eingebrochen sind. Durch die Eingangstür gelangten die beiden Tatverdächtigen in den Verkaufsraum. Dort befüllten sie Säcke mit Getränkedosen, ehe sie von Einsatzkräften der Polizei Hamm angetroffen werden konnten. Der ...

  • 03.11.2022 – 13:45

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Zweifamilienhaus

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein Unbekannter hat versucht am Donnerstag, 3. November, zwischen 3 Uhr und 3.08 Uhr, in ein Zweifamilienhaus an der Ulanenstraße einzubrechen. Der Einbrecher wurde von dem Hauseigentümer überrascht, als er versuchte mit einem Schraubendreher eine Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem er entdeckt wurde, flüchtete der unbekannte Täter über ein Gartenhaus in nordöstliche Richtung. Der ...