Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Zweifamilienhaus

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein Unbekannter hat versucht am Donnerstag, 3. November, zwischen 3 Uhr und 3.08 Uhr, in ein Zweifamilienhaus an der Ulanenstraße einzubrechen.

Der Einbrecher wurde von dem Hauseigentümer überrascht, als er versuchte mit einem Schraubendreher eine Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem er entdeckt wurde, flüchtete der unbekannte Täter über ein Gartenhaus in nordöstliche Richtung.

Der Flüchtige ist zirka 1,80 Meter groß, hat eine sportliche Statur und war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Zudem trug er eine Kopfbedeckung.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.11.2022 – 13:34

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte Täter haben versucht, am Dienstag, 1. November, gegen 22 Uhr, in eine Wohnung in der Amselstraße einzubrechen. Der oder die Täter beschädigten die Wohnungstür, gelangten jedoch nicht in die Wohnung und flüchteten. Der Sachschaden kann noch nicht genauer beziffert werden. Hinweise zu dem versuchten Einbruch werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an ...

  • 03.11.2022 – 13:24

    POL-HAM: Baustellenfahrzeuge Ziel von Dieben

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zwischen Freitag, 28. Oktober, 17 Uhr, und Mittwoch, 2. November, 7.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Baustelle in der Straße Kornmersch - ihr Ziel waren dort abgestellte Baustellenfahrzeuge. Nachdem die unbekannten Diebe das mit Bauzäunen gesicherte Gelände betraten, machten sie sich an den Baustellenfahrzeugen zu schaffen und entwendeten zwei Terminalcomputer sowie eine ...

  • 03.11.2022 – 13:16

    POL-HAM: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus Hamm wurde am Mittwoch, 2. November, gegen 8.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Feuerdornstraße schwer verletzt. Sie befuhr die Feuerdornstraße in östliche Richtung, als es zu einer Kollision mit einem rechtsabbiegenden KIA einer 39-jährigen Frau aus Hamm kam. Durch den Zusammenstoß stürzte die Fahrradfahrerin und verletzte sich schwer. Sie wurde mit ...