Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Volkswagen beschädigt - Verursacher flüchtig

Hamm-Herringen (ots)

Am Donnerstag, 27. Oktober, zwischen 4.25 Uhr und 15.30 Uhr, wurde an der Küferstraße ein geparkter Volkswagen von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der weiße Wagen wurde an der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug könnte es sich um ein Fahrrad gehandelt haben.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.10.2022 – 10:41

    POL-HAM: Mercedes bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein geparkter Mercedes wurde zwischen Donnerstag, 27. Oktober, 15 Uhr und Freitag, 28. Oktober, 1.08 Uhr, in der Robert-Koch-Straße beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der schwarze Wagen wurde im Bereich der rechten Fahrzeugfront beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt bei 3.000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an ...

  • 28.10.2022 – 08:36

    POL-HAM: Lkw flüchtet nach Unfall - Zeugen gesucht

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Lkw hat am Donnerstag, 27. Oktober, gegen 6 Uhr, ein Verkehrsschild an der Hafenstraße beschädigt und flüchtete anschließend. Das Fahrzeug war vermutlich in Fahrtrichtung Westen unterwegs, als es nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem Verkehrszeichen samt Pfosten kollidierte. Das komplette Verkehrszeichen wurde dabei aus der Erde gerissen und das Schild selbst vom Pfosten getrennt. ...

  • 28.10.2022 – 07:52

    POL-HAM: Einbrecher versuchen Eingangstür aufzuhebeln

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte Täter scheiterten zwischen Mittwoch, 26. Oktober, 20 Uhr und Donnerstag, 27. Oktober, 8 Uhr, daran, die Tür eines Mehrfamilienhauses an der Heessener Dorfstraße aufzuhebeln. An der Haupteingangstür entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Hinweise zu dem Einbruchsversuch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. ...