Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Gemeindehaus

Hamm-Herringen (ots)

Unbekannte Täter sind Montagnacht, 26. September, in ein Gemeindehaus am Zechenweg eingebrochen.

Ein Zeuge bemerkte gegen 2.30 Uhr verdächtige Geräusche innerhalb des Gebäudes und rief die Polizei. Die umstellte und durchsuchte das Gemeindehaus, konnte aber keine Person mehr antreffen.

Der oder die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise in das Gebäude und hebelten mehrere Innentüren und Schränke auf. Zur Tatbeute und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.09.2022 – 23:47

    POL-HAM: Versuchter Raub in Grünanlage

    Hamm-Westen (ots) - Zu einem versuchten Raub kam es am Sonntagabend, den 25.09, gegen 21 Uhr, in einer Grünanlage zwischen Wilhelmstraße und Lange Straße. Ein 35-jähriger Fußgänger wurde von einer männlichen Person angegangen, welche sich ihm in den Weg stellte und ein Messer vorhielt. Dabei forderte er die Herausgabe von Mobiltelefon und Geld. Ein weitere männliche Person positionierte sich hinter dem Opfer. Der ...

  • 25.09.2022 – 23:17

    POL-HAM: Zeuge hilft Polizei bei Aufklärung von Unfallflucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, den 25.09, gegen 17.45 Uhr, kam es auf der Hafenstraße, in Höhe der Hausnummer zwölf, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 53-jähriger Mann kam mit seinem Dacia Logan nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem geparkten Honda Jazz. Anschließend flüchtete der Fahrer mit seinem Pkw in Richtung Innenstadt. Der Vorfall wurde durch einen 37 Jahre alten Zeugen ...

  • 25.09.2022 – 16:46

    POL-HAM: Illegales Kraftfahrzeugrennen - Führerschein und Auto sichergestellt

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Sonntag, 25. September, gegen 00.30 Uhr fiel einer Zivilstreife des Verkehrsdienstes der Hammer Polizei auf der Soester Straße ein 33-jähriger 5er-BMW- Fahrer auf, der zunächst auf das Zivilfahrzeug der Beamten dicht auffuhr, um dann dieses und ein weiteres Fahrzeug zu überholen. Der ...