Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Herringen (ots)

Ein Wohnhaus auf der Ludwig-Isenbeck-Straße war am Dienstag, 23. August, zwischen 2 Uhr und 11.30 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Der unbekannte Täter verschaffte sich über ein auf Kipp stehendes Fenster Zutritt zu dem Einfamilienhaus. Mit einem Portemonnaie, Kopfhörern und einer Spielekonsole als Diebesgut flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 24.08.2022 – 08:28

    POL-HAM: Einbruch in Seniorenheim - Rucksack gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte sind am Dienstag, 23. August, zwischen 13.30 Uhr und 20.30 Uhr, in ein Seniorenzentrum am Nordenwall eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein auf Kipp stehendes Fenster auf und entwendeten aus einem Aufenthaltsraum einen Rucksack. In diesem befanden sich ein Portemonnaie und ein Mobiltelefon. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...

  • 23.08.2022 – 13:57

    POL-HAM: Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 22. August, verletzte sich ein 14-Jähriger leicht. Um 13.35 Uhr wollte der Radfahrer die Lange Straße überqueren, um weiter auf der Weißenburgerstraße zu fahren. Dabei kollidierte er mit einem BMW. Der 21 Jahre alte Fahrer aus Sankt Augustin war auf der Lange Straße in östliche Fahrtrichtung unterwegs. Der Hammer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus ...

  • 23.08.2022 – 12:41

    POL-HAM: Störung der Telefonanlage behoben

    Hamm (ots) - Die Amtsleitungen der Polizei Hamm sind wieder wie gewohnt von extern erreichbar. Der Anbieter hat die Störung der Telefonanlage behoben. Der Notruf war von der Störung nicht betroffen.(hr) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...