Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Hamm-Herringen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße Ecke Schachtstraße am Samstag, 20. August, wurden zwei Frauen verletzt.

Gegen 21.20 Uhr befuhr eine 18-Jährige in ihrem Peugeot die Dortmunder Straße in Richtung Westen. Als sie abbremste, um nach rechts in die Schachtstraße einzubiegen, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem hinter ihr fahrenden Mercedes. Die Peugeot-Fahrerin aus Hamm wurde leicht, ihre 14-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die Beifahrerin verblieb stationär, die 18-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Der 32 Jahre alte Mercedes-Fahrer aus Hamm wurde nicht verletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20000 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.08.2022 – 08:41

    POL-HAM: Paar klaut Navi aus Auto - Zeugen greifen ein

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei dem Versuch einen Diebstahl aus seinem Auto auf der Fasanenstraße zu verhindern, wurde ein 33-jähriger Mann Freitagabend, 19. August, leicht verletzt - die Täter konnten flüchten. Der 33-jährige Anwohner hörte gegen 23.55 Uhr vor seiner Anschrift ungewöhnliche Geräusche. Zusammen mit seiner Freundin (26 Jahre) bemerkte er an seinem Fahrzeug zwei Unbekannte - ein Mann und eine Frau ...

  • 22.08.2022 – 00:14

    POL-HAM: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Schwer verletzt wurde eine 27-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Kamener Straße/Fangstraße am Sonntag, 21. August. Gegen 10.40 Uhr fuhr die 27-Jährige mit ihrer Suzuki auf der Kamener Straße stadtauswärts. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Audi stadteinwärts und beabsichtigte an der Kreuzung Kamener Straße/Fangstraße, nach links abzubiegen und die Fangstraße in ...

  • 21.08.2022 – 23:09

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Ostwennemarstraße/Karl-Koßmann-Straße am Sonntag, 21. August. Gegen 12.35 Uhr befuhr der 61-Jährige mit seinem Fahrrad den Radweg der Ostwennemarstraße in nordöstlicher Richtung. Ein 40-jähriger Mitsubishi-Fahrer beabsichtigte von der Karl-Koßmann-Straße nach links auf die Ostwennemarstraße abzubiegen, ...