Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Lagerhalle eines Abschleppunternehmens

Hamm-Mitte (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag, 18. August, 19 Uhr und Freitag, 19. August, 8 Uhr, in ein Abschleppunternehmen auf der Ostingstraße eingebrochen.

Sie schoben ein Tor zu einer Lagerhalle auf und durchwühlten einen Seat. Außerdem schlugen sie die Seitenscheibe eines Teslas ein.

Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit nicht gemacht werden.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.08.2022 – 13:42

    POL-HAM: Joggerin nach Unfallflucht identifiziert

    Hamm-Pelkum (ots) - Nach einer Unfallflucht vom 27. Juni, bei der ein 17-jähriger Radfahrer auf der Straße Zum Wiescherbach / Martinstraße leicht verletzt wurde, konnte eine flüchtige Joggerin identifiziert werden. Hier geht es zu unserer ursprünglichen Pressemeldung vom 27. Juni um 15.08 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5258888 Mit Hilfe von Zeugenhinweisen konnte nun eine 32-jährige Frau aus ...

  • 19.08.2022 – 13:35

    POL-HAM: Einbrecher stiehlt Fahrrad - Besitzer ist nur wenige Meter entfernt

    Hamm-Pelkum (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 18. August, 23.30 Uhr, bis Freitag, 19.August, 2 Uhr, ist ein Unbekannter an der Kamener Straße in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen und entwendete ein Fahrrad. Der unbekannte Tatverdächtige verschaffte sich über ein auf Kipp stehendes Fenster Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung und durchsuchte dort das Schlafzimmer ...

  • 19.08.2022 – 09:20

    POL-HAM: Drogenfahrt endet im Gefängnis

    Hamm-Herringen (ots) - Die Hammer Polizei nahm am späten Donnerstagabend, 18. August, an der Radbodstraße einen 38-jährigen VW-Fahrer fest: Er stand unter Drogeneinfluss und hatte einen offenen Haftbefehl. Gegen 23.30 Uhr verlief bei dem 38-Jährigen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Drogentest deutlich positiv auf Kokain, Opiate und Cannabis. Bei der Personendurchsuchung fanden die Polizisten dann eine ...