Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fenster zum Keller aufgehebelt

Hamm-Mitte (ots)

Dienstagnacht, 16. August, brachen Unbekannte in den Keller eines Einfamilienhauses auf der Straße Am Hülsenbusch ein.

Eine Überwachungskamera zeichnete um 4 Uhr den Einbruch in das Kellerfenster auf. Über eine Mauer gelangten die Täter von der Saarlandstraße auf das Grundstück und drangen gewaltsam in das Objekt ein. Beim Verlassen des Gartens blieben mehrere Werkzeuge zurück - die genaue Tatbeute kann noch nicht benannt werden. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.08.2022 – 09:17

    POL-HAM: Fußgängerin wird von Auto angefahren

    Hamm-Uentrop (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kia und einer 67-jährigen Fußgängerin kam es am Dienstagmittag, 16. August, an der Ostwennemarstraße / Karl-Koßmann-Straße. Gegen 13 Uhr bog die 42-jährige Kia-Fahrerin aus Hamm von der Ostwennemarstraße nach rechts in die Karl-Koßmann-Straße ab. Es kam zur Kollision mit einer 67-jährigen Hammerin, die zu Fuß auf dem Radweg die Karl-Koßmann-Straße ...

  • 16.08.2022 – 15:08

    POL-HAM: Radfahrer wird auf Motorhaube geschleudert und verletzt sich schwer

    Hamm-Heessen (ots) - Am Dienstagmorgen, 16. August, kam es am Kreisverkehr Heessener Straße / Afyonring zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 27-jährigen VW-Fahrerin und einem 29-jährigen Radfahrer. Gegen 7.15 Uhr bog die VW-Fahrerin aus dem Kreisverkehr von der Heessener Straße nach rechts auf den Afyonring ab. Es kam zur Kollision mit einem 29-jährigen ...

  • 16.08.2022 – 15:02

    POL-HAM: 17-jähriger Rollerfahrer wird bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagabend, 15. August, an der Kreuzung Nordenwall / Nordstraße, zwischen einem Ford, einem VW und einem 17-jährigen Rollerfahrer. Gegen 20.10 Uhr fuhr der 40-jährige Ford-Fahrer am Nordenwall auf einen stehenden VW auf, der an einer roten Ampel wartete. Die 41-jährige VW-Fahrerin wurde mit ihrem Auto - durch die ...